Das dritte Laster

Der Gentleman schwört ja nicht nur auf guten Whisky und rassige Zigarren – auch andere Konsumgüter wissen zu gefallen und bringen die Augen von Männern zum Leuchten.

Da geht es uns nicht anders. Ein weiteres unserer Laster sind Autos – schöne Autos und schnelle Autos. Diese Begeisterung teilen wir sicherlich mit vielen unserer Leser und deshalb haben wir uns entschieden, das Themenspektrum von Gentleman’s Choice zu erweitern.

Ab sofort finden Sie auf Gentleman’s Choice neben Whisky- und Zigarrentastings auch aktuelle News aus der Welt der Supercars sowie Fahrberichte aus erster Hand.

Für den Anfang haben wir uns gleich ein ganz besonderes Schmankerl überlegt: Ein Fahrbericht des aktuellen Aston Martin Vanquish!

Diesen Artikel teilen:
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Folgen Sie uns:
facebooktwittergoogle_plusrssfacebooktwittergoogle_plusrss